Warum  

Bildmarke_Bunt.png

„Was Du mit guter Laune tust, fällt Dir nicht schwer."                                                               ungarische Weisheit

1. Umfassende Erfahrung

Wir verfügen über umfassende Expertise in der Insolvenzgeldvorfinanzierung. Unser Team ist vertraut mit der Betreuung von klein- bis mittelständischen Betrieben sowie Großunternehmen verschiedenster Fachbereiche. Zudem ermöglicht uns unsere umfassende Branchenkenntnis eine individuell abgestimmte Prozessabwicklung.

2. Junges und dynamisches Team

Neben der Vollzeitbeschäftigung noch ein Masterstudium? Das war für uns kein Problem! Als junges und dynamisches Team überzeugen wir vor allem mit viel Ausdauer, einem starken Willen und frischem Wind in der Branche. Ein besonderer Fokus liegt bei uns auf konstantem und schnellem Austausch, um eine zuverlässige Begleitung durch eine effiziente Arbeitsweise sicherzustellen.

3. Digitalisiertes, agiles und nachhaltiges Arbeiten

Durch digitalisierte Prozesse im Bereich der Vorfinanzierung können wir auch große Mengen an Daten schnell und vor allem sicher und datenschutzkonform verarbeiten. Der Verzicht auf analoge Bearbeitung schont zudem wichtige Ressourcen. Die Berücksichtigung ökonomischer, ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit nimmt für uns als verantwortungsbewusstes und zukunftsfähiges Unternehmen einen wichtigen Platz in unserer Unternehmensphilosophie ein.

4. Fachwissen auf hohem Niveau

Sowohl beruflich als auch wissenschaftlich sind wir mit der Gesetzeslage umfassend vertraut. Insbesondere durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundene außergewöhnliche Situation für Unternehmen ändert sich die gesetzliche Grundlage ständig. Auch dies hat Auswirkungen auf die Insolvenzgeldvorfinanzierung. Auf Fachtagungen und im Austausch mit Spezialist*innen bilden wir uns stetig weiter und verfolgen die branchenspezifischen Entwicklungen, um Sie durch unser Fachwissen zu unterstützen.

5. Förderung und Einsatz von Weiterbildung

"Stillstand ist Rückschritt" (Rudolf von Benningsen-Foerder)

Der Besuch von Fachkonferenzen und Weiterbildungen sichert ständigen Fortschritt in unserer beruflichen Praxis. Dadurch bleiben wir stets offen für neues Wissen und neue Erfahrungen. So bieten wir auch unseren Mitarbeiter*innen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und hohe Entwicklungspotenziale.

Fazit:

Wir freuen uns, Ihnen als Partner zur Seite zu stehen.